Neuigkeiten

Aktivitäten  ABSAGE Rallye Mittelhessen 2018
Absage Rallye Mittelhessen 2018

Leider wurden uns auch in diesem Jahr viele Steine bezüglich des Genehmigungsverfahren in den Weg gelegt.
So dass unter anderem im Landkreis Gießen die Feldhamstergebiete vergrößert wurden und auch Mittelhessische Städte uns kurzfristige eine Absage erteilt haben. So können wir mehrere geplante Wertungsprüfungen nicht fahren.
Innerhalb der Veranstaltergemeinschaft wurde daher einstimmig beschlossen, die Rallye abzusagen, auch eine Rallye 35 oder Rallyesprint kommt für uns nicht in Betracht.
Wir danken allen Sponsoren, Helfer und Startern, die uns bisher unterstützt haben.

Links: n/a
geschrieben von Meike Zettl - 23.07.2018 - 20:46



Copyright by   |  CMS powered by webSPELL.org Society Edition  |  XHTML 1.0 & CSS 2.1 valid W3C standards  |   RSS Feed